Grias Eich und herzlich Willkommen!!!!!

 

Das Hochkogelhaus ist ein Platz der Begegnung, an dem ALLE Menschen willkommen sind und sich wohl fühlen können. Es ist uns ein grosser Herzenswunsch, harmonisch und respektvoll miteinander und mit der Natur zu leben. 

 

Von unserer Hütte aus könnt ihr kleine und grosse Wanderungen machen, oder in unseren Hängematten verweilen um die Stille zu geniessen.

Wir verwöhnen euch mit schmackhafter und möglichst regionaler Kost. Wir legen grossen Wert auf Nachhaltigkeit und wählen unsere Händler sorgfältig aus. 

 

Bei uns findet ihr einen liebevoll gestalteten Platz, wo ihr eure Seele baumeln lassen könnt, um das reine DA SEIN zu geniessen ! 

 

Mit unsere Veranstaltungen wollen wir euch Möglichkeiten bieten, eurem Selbst und der Natur ein wenig näher zu kommen. 


Wir freuen uns auf Jede und Jeden von Euch, um miteinander eine friedvolle und genussvolle Zeit zu teilen.

Berg Frei,

Christine, Gabi und Susi